Freud des Monats

Langmut, Freitag, 21.06.2019, 09:17 (vor 1769 Tagen) @ D-Marker5258 Views

Hallo in die Runde,

Und es wird auch noch der Anwalt von Halit Yozgat zitiert: „Schon wieder Temme? Und wieder alles Zufall? Schwer zu glauben – bei Yozgat wie jetzt bei Lübcke. Der Bürger, die Hinterbliebenen haben ein Recht auf lückenlose Aufklärung. Es geht um die Frage einer möglichen Verstrickung des Verfassungsschutzes in Verbrechen mit rechtsextremistischem Hintergrund.“

Meinte er wirklich "lückenlose" oder "lübckelose" Aufklärung.

Staatsanwalt Freud - bitte ermitteln!

Gruß an alle Freunde des Celler Loches

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung