Same procedure as every day, every hour, every minute, every second

Tempranillo, Donnerstag, 20.06.2019, 23:19 (vor 1743 Tagen) @ Odysseus5688 Views

Ermittlungsakten zu Stephan Ernst gelöscht - nicht vernichtet - aber den Ermittlern nicht zugänglich.

Wie, meint Ihr, wird ein System handeln, das in allen Teilen, vom Größten bis ins Kleinste aus Lüge besteht?

Glaubt allen Ernstes jemand, die BRD würde aktiv ihren Tod herbeiführen, sehenden Auges Selbstmord begehen, indem sie sich an die Wahrheit hält?

Naivität ist ja nett, manchmal auch hascherlhaft und herzig, aber irgendwann wird es vielleich ein bißchen zu viel.

Das kann man sich nicht besser ausdenken.

Für mich war die erneute Vertuschung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu erwarten. Lügen, lügen und nochmals lügen ist für die BRD ein Mittel der Existenzsicherung. Daß gelogen wird, konnte jeder, der nicht mehr an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaubt, ahnen. Offen war lediglich, welche Methoden angewendet werden.

Die Lüge ist in der BRD und allen Staaten der westlich-demokratischen Wertegemeinschaft das wichtigste Machtmittel überhaupt. Sollte das irgendwann nicht ausreichen, damit sich die Schafe willig melken, scheren und schlachten lassen, kommt in schrittweiser Steigerung der staatliche Repressionsaparat zum Einsatz.

Warum wird denn das Internet immer mehr stranguliert und die Redefreiheit einer Knebelung unterworfen, die an Adolf Hitler und die Nazis denken läßt, wie Jean Bricmont, Professor für theoretische Physik, heute in seinem Video ausführt?

Weil es nicht anders geht!

Wer wie BRD, USA und Transatlantikimperium von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit! Das werden sie niemals zulassen. Erst nachdem das *Ceterum censeo …* verwirklicht wurde, dürfte die Wahrheit eine Chance haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung