Merkwürdig oder logisch?

b.o.bachter, Donnerstag, 20.06.2019, 21:21 (vor 1764 Tagen) @ helmut-15870 Views

Hallo helmut-1!

Dass das Ganze aber in die Hände eines Generalstaatsanwaltes kommt, das finde ich schon merkwürdig,

Ich nicht. Zieht man in Betracht, dass in dem Fall mal wieder die Signatur des Tiefen Staat erkannt werden könnte, dann ist es eben notwendig, dass die Bundesanwaltschaft die freien Ermittlungen der im Normalfall zuständigen Behörden zielorientiert unterbindet.

Und wenn ein Generalbundesanwalt mal meint, seine Arbeit so erledigen zu müssen, wie es sich eigentlich gehört, dann wird auch der entsorgt.

Michael Buback zum Tod seines Vaters.

Verdacht: Immer wenn die Umstände von Attentaten "komisch" sind, dann ist der Tiefe Staat nicht weit entfernt. Handelsübliche Gangster hauen sich gegenseitig einfach weg, da ist nichts "komisch" dabei.

Viele Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung