Sehr gewagte These.

nereus, Donnerstag, 20.06.2019, 16:25 (vor 1744 Tagen) @ Olivia8716 Views

Hallo Olivia!

Du schreibst: Im Video wird eine brisante Frage im Zusammenhang mit Pädophilie aufgeworfen. So soll der vmtl. Täter vor Jahren eine schwere Straftat begangen haben, bei der ihm DNA abgenommen wurde. Dies zu einem Zeitpunkt, als das noch nicht "so ohne weiteres" üblich war. Das Video hält in diesem Falle eine Verwicklung des Täters in pädophile Taten evtl. für möglich.

Der Kai konstruiert da einiges zusammen, was einerseits nicht unplausibel, andererseits recht "hergeholt" erscheint.
DNA-Analysen werden seit über 30 Jahren gemacht.
Wenn wir in der Öffentlichkeit nur bei Sexualstraftaten darüber informiert werden, heißt das nicht zwingend, daß keine Proben auch in anderen Fällen genommen werden.

Ganz besonders auch deshalb, weil über die Art der "schweren Straftat" (für die er wohl nicht verurteilt wurde) keine Aussage gemacht wurde.

Das stimmt so auch nicht, denn es ging um mehrere Straftaten, die allerdings Fragen aufwerfen.
So ist der kolportierte "Angriff" in Dortmund als Fake-News enttarnt, was allerdings das versammelte Gesindel nicht die Bohne interessiert. Ebenso sind andere Taten etwas mysteriös, was für mich eher auf eine Zuträgerfunktion hindeutet - aber auch das ist nur Speku.

Daraus allerdings eine Pädophilen-Affäre zu konstruieren, finde ich recht mutig.
Die Bildbeweise auf linken Seiten indizieren sehr wohl eine NPD nahe Gesinnung.

Auch wurde nicht mitgeteilt, welcher Art die DNA war (Blut oder Sperma) und wo man sie gefunden habe.

Doch, das wurde mitgeteilt. Es soll sich um Hautpartikel handeln, die ihrerseits natürlich auch wieder Fragen aufwerfen.
Während Blut und Sperma nicht so leicht zu "gewinnen" sind, ist das bei Haut schon anders.
Hier könnte auch eine falsche Spur gelegt werden.

Dazu würden keinerlei Aussagen auf die "Bekleidung" des Opfers gemacht.

Die werden in der Regel nicht gemacht, nur wenn es notwendig ist, wie z.B. bei einer Vergewaltigung.

Und ganz ehrlich, wer soll das glauben?
Der dritte Mann in Hessen sitzt nackt auf seiner Terasse, weil er seinen Neigungen nachgeht, seine Frau und die Enkel schlafen wenige Meter davon entfernt und einige hundert Schritte weiter, amüsieren sich Hunderte auf einer Kirmes.
Also bitte!

Ich selbst bin sehr nachdenklich geworden, als ich das Video gesehen habe.

Nein, mich beeindruckt das nicht besonders.
Er baut eine Vermutung auf die andere auf und errichtet so einen recht wackligen Turm.

Was wirklich sticht - aber das hatten wir ja auch schon debattiert - ist die seltsame Reinigung und die Rolle des befreundeten Sanitäters.
Da könnten in der Tat Spuren verwischt worden sein, die Hinweise auf den Täter geben.

Wenn es Blut des Ermordeten war, dann verbleibt die nebelige Story, man wolle die Familie nicht erschrecken, die mir allerdings ziemlich schräg vorkommt.
Wenn es jedoch Blut vom Täter war, dann ergibt die Reinigung sehr wohl einen Sinn.
Nur wird dann das trübe Licht um Sanitäter und Sohn gleißend hell! [[hae]]

Ich favorisiere viel eher eine mafiöse Struktur, die nicht in die Öffentlichkeit gelangen soll.
Nicht umsonst sind die Parallelen zur NSU evident.
Nur eben ganz anders, als uns das offiziell suggeriert wird.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung