Deckt sich weitestgehend mit meiner Meinung

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 20.06.2019, 14:01 (vor 1765 Tagen) @ der_Chris3151 Views

Hab da an epoch times einen Gastkommentar geschickt, - ist aber noch nicht erschienen. Offensichtlich beratschlagen sie, ob sie das bringen sollen oder nicht.

Der Text:

Der Anfang vom Ende der Ära Merkel 19.6.2019

Um gleich am Anfang die Schlussfolgerung vorweg zu nehmen:

Für mich, - und für so manchen anderen – ist es seit kurzem klar, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis Frau Erika nicht mehr die Bundeskanzlerin Deutschlands ist. Man kann sich darüber unterhalten, wann es sein wird, aber nicht mehr darüber, ob es sein wird. Ich bin bereit, jede Wette darauf einzugehen, dass die Pfarrerstochter zum kommenden Neujahr als Kanzlerin keine Ansprache mehr im TV halten wird.

Warum bin ich mir da so sicher:

Mein Aufhänger dafür ist der „rote Punkt“. Sicher kennen mehrere dieses Video von Herrn Kai Orak („Kaitag am Freitag“), wo er sich mit den versteckten Zeichen in den MSM auseinandersetzt. Nachdem man ihn bei youtube mittlerweile gesperrt hat und somit auch seine Videos nicht mehr dort zu sehen sind, ist er auf andere Systeme umgestiegen. Aber in einem Interview mit Jo Conrad („Freigeister“) hat er versucht, seinen Standpunkt zu diesen roten Punkten zu erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=2e2j2Dhrbh8

Nun, eigentlich hat mich sein damaliges Video vom September 2018 dazu inspiriert, ihm zu beweisen, dass da nichts dran ist, was er behauptet. Zum einen hat er sehr oberflächlich argumentiert und nur wenig recherchiert, und zum anderen konnte ich manches seiner Ausführungen anhand seiner eigenen Begründungen widerlegen. Mich hat in erster Linie gestört, dass er zwar versucht hat, da was aufzudecken, es aber in der Anfangsphase belassen hat, und er hat es letztlich im Ansatz verkümmern lassen.

Da ich mich daraufhin intensiv mit dieser Sache befasst habe, muss ich einräumen, dass der Mann – zumindest was diese roten Punkte betrifft – Recht gehabt hat. Anderes stimmt wieder weniger. Aber meine monatelangen Nachforschungen und Beobachtungen dieser Punkt-Fotos, meine Anschreiben an alle möglichen Redaktionen, Agenturen, meine unzähligen Telefongespräche, usw., haben mich zu einem bestimmten Schluss gebracht, der den Lesern des Gelben Forums bekannt ist, weil ich über meine Recherchen dort laufend berichtet habe.

Es sind viele Berichte darüber, - ich will hier nicht alles aufzählen. Das Fazit meiner Nachforschungen:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=479964

Und, um ein Beispiel aus der aktuellen Politik zu geben, mit welcher Akribie ich mich mit diesem Thema beschäftigt habe, noch ein Beispiel mit Strache von der FPÖ:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=487509

Nun zur Kanzlerin:

Es hat ja nicht immer Zustimmung für Ihre Politik gegeben, rote Punkte waren da aber fast nie zu sehen. Das hat sich seit kurzem geändert:

https://de.sputniknews.com/panorama/20190618325264557-merkel-zittern-arzt-kommentar/

Natürlich könnte man nun meinen, sputnik gehört ja nicht zu den regierungshörigen MSM und verwendet dieses Symbol des roten Punktes eigenmächtig, - vielleicht als Versuchsballon. Schließlich leben die ja auch nicht hinterm Mond und kennen diese Symbole. Deshalb habe ich mal abgewartet, ob sich da noch so ein Pünktchen am Horizont zeigt. Und siehe da, es kam von der „Zeit“:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/ukraine-konflikt-russland-angela-merkel-wol...

Die „Zeit“ gehört nicht nur wie die Süddeutsche, Frankfurter, usw. zu den Sprachrohren der Regierung, sondern gibt auch selbst in manchen Bereichen die Richtung vor. Dadurch ist es für mich klar, dass in dem Moment, wenn die „Zeit“ den roten Punkt bei Merkel bringt, die Zeit für die Kanzlerin abgelaufen ist. Andere MSM werden nun nachfolgen.

Denn dass dieser Punkt eine nicht abgesprochene Eigenmächtigkeit eines Mitgliedes der Chefredaktion der „Zeit“ gewesen wäre, dem nun Kündigung, Maulkorb oder zumindest Versetzung zur Sportredaktion blüht, - daran glaube ich nicht. Also, warten wirs mal ab, was nun und vor allem wann geschieht.

Der Möglichkeiten gibt es ja viele. Vielleicht nicht sofort in den nächsten Tagen, aber im Laufe des Sommers oder spätestens im September, wenn die Funktionen in der EU in trockenen Tüchern sein sollten. Ist ja wirklich nichts Neues, dass man „verdiente Parteigenossen“ nach Brüssel entsorgt, wenn man mit ihnen im Land keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.

Nur um ein Beispiel zu nennen: Mit Weber quälen sich viele in der EVP herum. Zwar hat ja Junckers eingeräumt, durchaus auch wichtige Posten im Zweifelsfalle nicht sofort zu besetzen, aber gerade bei dieser Fraktion müsste doch jemand vorne dran stehen, der die unterschiedlichen Interessen dieser Fraktion schon durch die Person vereint und unter einen Hut bringt. Da wäre doch „Mutti“ wie geschaffen dafür, und in der CDU hätte man ein weiteres Problem gelöst.

Aber es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten, man darf ruhig der Phantasie freien Lauf lassen. Wir werden es ja erleben. Also, - wer setzt mit? Wie soll man die Wettordnung aufstellen? Nach Kalendermonat und nach Betrag?



gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung