Für uns schon...

Andudu, Dienstag, 18.06.2019, 23:59 (vor 1764 Tagen) @ Martin2617 Views

Sollte man Jemanden gezielt zum Verdächtigen machen wollen sind DNA-Spuren
einfachst zu manipulieren, besser als Fingerabdrücke. Solche haben also in
der gegebenen Konstellation wenig zu sagen.

...ob ein unter politisch-medialen Druck stehender Richter das auch so sieht, sei dahingestellt.

Apropro NSU-Farce, heute las ich zufällig bei PI, dass Zschäpe noch gar nicht rechtskräftig verurteilt ist:
http://www.pi-news.net/2019/06/was-hat-der-fall-luebcke-mit-dem-fall-zschaepe-zu-tun/

Zitat:
"Zum Münchner Urteil am 11. Juli 2018 gegen Beate Zschäpe wegen Mitgliedschaft in einer rechtsterroristischen Vereinigung, wegen Mordes in zehn Fällen, wegen zwei Bombenanschlägen und 15 Raubüberfällen, obwohl Zschäpe an keinem Tatort war, hat Richter Götzls Combo immer noch keine schriftliche Urteilsbegründung vorgelegt. Darum kann über die eingelegte Revision bisher gar nicht verhandelt werden. Ein Skandal für einen Rechtsstaat!"

Vielleicht ist dies das Hintertürchen für den Richter, mit dem er sich aus der moralischen Klemme zu schmuggeln versucht. Die Lügenmedien sind ja längst weiter gezogen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung