Na endlich: Über-Rot! (ps)

Reffke, Dienstag, 18.06.2019, 21:32 (vor 1767 Tagen) @ Zooschauer9717 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 21:42

Hallo allerseits,
[image]
https://de.sputniknews.com/panorama/20190618325264557-merkel-zittern-arzt-kommentar/
Vielleicht hatte der komische Selenskij ihr kurz Akteneinsicht gewährt, und zwar in ihre Eigene... [[kotz]]
Sie hat nämlich in der Ukraine studiert:
Was sie alles von sich gibt! Zudem ist es eine Frau, die in der UdSSR ihre Hochschulausbildung bekommen hat. Und zwar in Donezk. Sie kommt von dort, dort hat sie an der Polytechnischen Universität studiert.“

Da eine derartige Bemerkung selbst die Interviewerin überrascht hatte, musste sie noch einmal nachhacken: „Merkel? In Donezk???“ Daraufhin kam vom Ex-Generalmajor eine eindeutige Antwort – mit einer Selbstverständlichkeit, bei der womöglich jeder Zuschauer und Zuhörer auch jetzt seine Ohren extra zuspitzen muss:

„Ja, natürlich, in Donezk – in DER Stadt, die sie heute beschießt. Na ja. Es passiert einiges im Leben. Das Leben ist wechselhaft. Nichts ist beständig.“
http://dev.nrt24.ru/ehemaliger-kgb-generalmajor-merkel-hat-in-donezk-studiert/
Und auf nimmer Wiedersehen "ERIKA"!

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung