Die Kanzlerin z i t t e r t und bebt!

Zooschauer, Dienstag, 18.06.2019, 21:09 (vor 1771 Tagen)11134 Views

Habt ihr bestimmt heute auch schon gesehen. Trotzdem noch mal der Clip.

Sieht schon echt gruselig aus, wie Merkel da auf einmal so zittert. Sieht auch insgesamt überhaupt nicht gesund aus. Später heißt es dann nur, sie habe zu wenig Wasser getrunken. Jaja...

Erinnert mich an Hillary, als sie im Wahlkampf auch auf einmal so komische Fratzen machte oder zusammenbrach...

Und an Juncker, der das Wort Alkohol nicht kennt, weil er als Ischias-Leidender ja nix Prozentiges verträgt...

Stehen unsere Politiker unter Drogen? Medikamenten? Oder gerät da immer mal was außer Kontrolle, weil es einfach zu viel wird? Wir werden es nie erfahren. Aber es sind Zeichen unserer Zeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung