"Frauenbewegung" war ein Konstrukt der Medien

Langmut, Dienstag, 18.06.2019, 19:52 (vor 1745 Tagen) @ Olivia3273 Views

Hallo in die Runde,

eine gesellschaftlich relevante "Frauenbewegung" hat es nie gegeben, vielleicht 5% der Frauen über 18 fühlten sich von Schwarzer und Konsorten verstanden oder vertreten.

Man machte wie aus allem ein Geschäft daraus - hier: ein politisches -, das medienwirksam in die Wohnzimmer der Untertanen flimmern sollte.

Genau so vermessen wäre es, zu behaupten, der Schulmädchenreport hätte das sexuelle Verhalten der Deutschen verändert.

Das Schlimme an der "Frauenbewegung" war und ist bis heute die politische Relevanz. Es genügt, als Frau eine politische Bühne zu betreten, um eine einzig und allein selbst postulierte "Frauenpolitik" zu vertreten und zu betreiben (was immer das sein soll) und schon verstummen alle Frager ob dieser zirkelschlussgleichen weiblichen Logik.

Die aus der "Frauenbewegung" resultierende "Selbstverwirklichung" der Frauen diente nur dazu, der Krake Staat mehr Steuereinnahmen in den Rachen zu schieben.

Hat doch alles prima geklappt.

"Who the fuck is Alice?" (Papst Franciskuss)

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung