Alles nur Spekulation

Waldläufer, Dienstag, 18.06.2019, 17:05 (vor 1764 Tagen) @ mabraton3621 Views

man kann momentan nur spekulieren was dahinter steckt. Die körperliche
Reaktion sieht ähnlich wie bei Clinton aus.

Es kann auch völlige Überanstrengung sein...aber das ist nicht mein persönlicher Hit unter den Spekulationen.

Möglicherweise gibt es da
ein Mittelchen, dass Leute dieser Kategorie am Laufen hält, welches wenn
es ein normaler Bürger einnehmen würde strafrechtliche Folgen hätte.

Also ein nicht legales Zigarettchen, ...da sehen die Leute anders aus. Die wirken zufrieden und vielleicht würde sowas helfen?
Bei anderen Sachen weiß ich nicht, wie das das Aussehen verändert.

Da sie ja auf der ganzen Welt rumreist, braucht sie sich auch nur einen fremden Keim eingefangen zu haben. Einen globalisierten eben.

mfg

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung