Ich denke nicht, dass es ums Rampenlicht geht. Da brechen "Weltbilder" zusammen.

Olivia, Dienstag, 18.06.2019, 16:27 (vor 1767 Tagen) @ NST4052 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 16:31

Die haben wirklich geglaubt, sie können mit Druck und Sanktionen eine EU am Laufen halten und mithilfe der Presse den Leuten ein A für ein U vormachen.

Das sind "Überzeugungstäter". Die sind wirklich der Meinung, dass sie alles "richtig" gemacht haben. Und jetzt stehen sie vor den Scherben ihrer "Rechtschaffenheit".

Möglicherweise hoffen sie auch, das "Schlimmste" noch vermeiden zu können. Deshalb dürfte die SPD auch in die Koalition gegangen sein. Und deshalb gab es keine Koalition zwischen schwarz-gelb-grün. Da hätte sie zwei kleine Parteien dabei gehabt, die sich beide hätten profilieren wollen. Da wären ähnliche Sachen wie bei Klein-Kevin herausgekommen.... nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen.

Die sehen den "Scherbenhaufen" schon seit einiger Zeit. Den Scherbenhaufen, den die "Bärchenwerfer" immer noch nicht auf dem Radar haben.

Und schau dir doch mal das "aufgepäppelte" Personal von den Grünen an. Habeck mag ja nett sein und hat auch einen netten Doktortitel in Philosophie.... um Gottes willen, was soll er damit in einer solchen, globalen Krise. Schön reden nützt leider nur um die Deutschen zu benebenn. Die anderen werden wirklich nicht zuhören. Die Spanier haben schon den "CIA-Joschka" angeschaut wie ein "Insekt" und geschaut, ober der überhaupt mit Messer und Gabel essen kann.

Die jetzigen "Spitzenpolitiker" sind zwar "sozialverträglicher" aber von Kompetenz ist bei den Grünen weit und breit nichts zu sehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung