Apropos Heilige Dreifaltigkeit

b.o.bachter, Dienstag, 18.06.2019, 15:36 (vor 1746 Tagen) @ nereus3185 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.06.2019, 15:40

Da ist sie wieder, die Heilige Dreifaltigkeit:
Nazigruppe - Geheimdienst - OK oder kurz gesagt: Tiefer Staat in Aktion!

Bezüglich Blood & Honour sowie Combat 18 war doch was ans Licht gekommen. Nämlich, dass es sich bei dieser Truppe um den Nazi-Arm des Verfassungsschutzes handeln muss:

„Bevor die Neonazi-Organisation „Blood and Honour“ in Deutschland verboten wurde, wurde sie von einem V-Mann aufgebaut und geleitet.“
...
„Im Bundestag reagiert man teils mit Entsetzen. Sei dem Bericht Glaube zu schenken, „dann hätte der Verfassungsschutz diese zu Recht als hochgefährlich eingestufte Organisation nicht überwacht, sondern regelrecht mit aufgebaut“
…
„Der Bezug zum „Nationalsozialistischen Untergrund“ ergibt sich daraus, dass die Vereinigungen stets kooperierten.“


In diesem Artikel der Welt werden die Rahmenbedingungen des Mordes wie folgt beschrieben:

„Der Sohn soll um 0.30 Uhr den Niedergeschossenen auf der Terrasse gefunden haben. Zeugen berichten, dass Lübcke am Abend noch Besuch hatten und erinnern sich an Gespräche auf der Terrasse mit lautem Lachen. Der Gast habe sich gegen 23 Uhr verabschiedet. Während die Frauen schlafen gingen, soll Lübcke anschließend noch auf der Terrasse allein geraucht haben.“

Das ist doch recht sonderbar, denn so eine Situation lässt sich nicht im Voraus planen. Wie hätte der Mörder seine Tat vollbracht, wenn Lübcke auch in die Heia gegangen wäre? Hat der Täter sich auf gut Glück in einem Busch versteckt? Einfach mal gucken, was an dem Abend so geht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung