Persönliche Beziehung

nereus, Dienstag, 18.06.2019, 11:32 (vor 1746 Tagen) @ SevenSamurai3774 Views

Hallo Seven Samurai!

Du fragst: Hat das Opfer Walter Lübcke den Täter eigentlich gekannt oder nicht? Was sagt die Presse dazu?

Das hatte ich bereits geschrieben:
Zum Beispiel hier: Auf die Spur des Mannes war die Polizei durch die umfangreiche Auswertung privater Daten des Getöteten gekommen. Dazu zählte dem Vernehmen nach auch die Auswertung seines Mobiltelefons.

und

Zudem soll er von der Familie Lübcke in Istha ein Haus mit Grundstück erworben haben. Das Haus, das gerade renoviert wird, wurde am Samstag von der Polizei untersucht.

Wer ein Haus verkauft, dürfte in 99,9 % der Fälle den Käufer kennen.
Daher ergibt auch die Telefonnummer bzw. die Anruf-Historie in Lübckes Handy Sinn, denn bei einem solchen Thema gibt es einiges zu besprechen.
Weiterhin war dieser Sanitäter ein Bekannter von Lübckes Sohn.
Damit ist das Beziehungsgeflecht meiner bescheidenen Meinung nach eindeutig.

Daher ist die Stellungnahme des LKA einmal mehr Nebelbombenwerferei.

Laut der FAZ (siehe unten) soll der in Gewahrsam genommene Mann in einer persönlichen Beziehung zu dem Walter Lübcke gestanden haben. Das Landeskriminalamt (LKA) Hessen verneint das jedoch. „Ich habe diese Informationen bereits gestern den ganzen Abend dementiert“, sagte LKA-Sprecher Dirk Hintermeier gegenüber der Bild.

So so, der Freund des Sohnes, der vom Papa ein Haus erwirbt, steht also in keiner persönlichen Beziehung zum Ermordeten.
Die Frage an den Sender Eriwan lautet nun: Was ist eigentlich eine persönliche Beziehung?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung