Eine logische Konsequenz über 70-jähriger erfolgreicher Gehirnwäsche: Opfer der Demokratie.

neptun, Montag, 17.06.2019, 18:17 (vor 1746 Tagen) @ Manuel H.3063 Views

und mein Freundeskreis applaudiert dazu, weil nach deren Meinung dann weniger Nazis existieren würden.

Leider kenne ich ebenfalls nur noch sehr, sehr wenige, die sich auch nur etwas mehr selbständiges Denken und Beobachten bewahren konnten.

Personen dieses - angesichts der großen Zahl der in diesem Land systematisch Verblendeten sehr überschaubaren - erlauchten Kreises können meines Erachtens gut und gerne als Opfer der Demokratie bezeichnet werden.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung