Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Meine Zeitraum war etwas zu grosszügig ausgelegt

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 17.06.2019, 14:17
    (editiert von NST, 17.06.2019, 14:25)

    > Hier in TH geht auch schon die Panik um [[freude]] Ein neuer Immigration
    > Chef - Big Joe kehrt mit eisernem Besen. Die
    > Gesetze


    Big Joe ist schon längst Geschichte. Er wurde ausgetauscht. [[freude]] Der jetzige Chef scheint noch etwas krasser drauf zu sein ... muss an der neuen Demokratie liegen.

    Im Nordosten Thailands Tausende von der Immigration festgenommen


    > Über die Immigrationbeamten wurde auch gelacht .... bis zum
    > Jahreswechsel. Jetzt lacht fast niemand mehr unter den Betroffenen, sondern
    > laut Umfragen sind mindestes 1/3 unter den Betroffenen inzwischen mit
    > Koffer packen beschäftigt.

    Irgend etwas muss im Busch sein, sonst würden sie nicht so gnadenlos aufräumen. Übrigens, müssen sich die Ausländer seit der ganz neue Chef da ist, auch an- und abmelden auf der Immi, wenn sie innerhalb von TH den Wohnort wechseln, z.B Urlaub machen oder nach BKK zum Einkaufen fahren. Jede Übernachtung ausserhalb des gemeldeten Wohnortes ist anzumelden - und zwar von den Thais, welchen die Wohnung gehört wo der Ausländer nächtigt.

    Meine Vermutung: die Jagd auf Digitale Nomaden und -- Internetplattformen wie AIRBNB wurde eröffnet. Das ist in TH so oder so illegal wurde aber umgangen, indem man die Vermittlung der Zimmer ausserhalb von TH buchen konnte. Ja, so doof sind die Thais auch nicht, wie die Ausländer immer verbreiten [[freude]]

    Ebenfalls in dieser Woche forderte der Leiter des thailändischen Einwanderungsbüros, Generalleutnant Sompong Chingduang, jeden, der von einem Ausländer weiß, der an illegalen Aktivitäten in Thailand beteiligt ist, auf, die Angelegenheit 1178 telefonisch bei der Immigrationhotline zu melden.

    So wie ich das sehe, wenn es in Europa so richtig ungemütlich wird, sind hier in Asien die Rollläden längst unten. Wer dann nicht im Hause ist, bleibt draussen.
    Gruss

    PS: die Aussagen von M. Krall werden auch immer präziser, mal schauen ob er richtig liegt.

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Warum Markus Krall mit seinen Prognosen (ziemlich) falsch liegt - FOX-NEWS, 05.02.2019, 12:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










496877 Postings in 57901 Threads, 956 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz