Machtübernahme oder Installieren neuer Kapos?

Tempranillo, Montag, 17.06.2019, 12:59 (vor 1768 Tagen) @ Falkenauge3926 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 13:51

Hallo Falkenauge,

ja absolut hast Du ja recht.
Aber es geht doch um die relativen Verhältnisse.
Und da ist die Machtübernahme durch den politischen Islam gegenüber dem
jetzigen Zustand eine mehr als deutliche Verschlechterung - oder nicht?

Natürlich. Allerdings bestreite ich vehement, daß es sich um eine Machtübernahme handelt. Was die Machtverhältnisse betrifft, bleibt alles beim Alten. Es wird lediglich eine neue Hierarchie installiert, bei der die Moslems von Unterhunden in den Rang der Lagerkapos aufsteigen.

Wenn Rothschild seine Dienerschaft auswechselt, haben wir es garantiert nicht mit einem Machtwechsel zu tun!

Man darf sich doch nicht durch die Absolutheit des Amerikanismus blind
machen für die konkreten relativen Verhältnisse. Und im Leben ist alles
relativ.

Welchen Sinn hätte es, auf den Sack, die Moslems einzuprügeln, wenn der Esel, die Besatzerherrschaft gemeint sein sollte?

Der Amerikanismus mit seiner Kulturlosigkeit und Bestialisierung im Schlepptau hat dazu geführt, daß kaum jemand mehr etwas mit Auguste Rodins *Bürgern von Calais* verbindet und noch weniger dieses Bild versteht:

https://twitter.com/VReynouard/status/1140555396328898560

Den in der Bildunterschrift präsentierten Vorschlag habe ich vor etwa 10 Jahren gemacht. Im dem vermutlich von BRD, BND, CIA und Mossad betriebenen Forum bin ich wegen meiner Übersetzungen französischer Quellen gesperrt worden.

Der betreffende Staatsstricher hat, wo er schon dabei war, sich vor den Besatzern nach der Seife zu bücken, den ganzen Strang, der mit unschätzbaren Informationen gespickt gewesen ist, etwa mühsam hergestellten Übersetzungen der Videos Jacob Cohens und François Asselineaus, gleich mit versenkt.

Das sind die Folgen der Amerikanisierung im Alltag! Wie so manches werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen, wie man darauf nicht mit Haß, vielleicht sogar Todhaß reagieren kann, wenn man von den übelsten Weltbestien der Menschheitsgeschichte und deren Huren im eigenen Land zu Sau gemacht wird?

Friedrich II. von Preußen, der Alte Fritz, sagte gegenüber dem englischen Botschafter vor Baubeginn von Schloß Sanssouci: *Quand je serai là, je serai sans souci.*

Daß inzwischen kaum ein Deutscher mehr versteht, was Friedrich II. und Otto von Bismarck, beide hervorragende Vertreter deutscher Interessen, gesagt und geschrieben haben, halte ich für ein Symptom eklatanten Bildungsverlusts und Ausdruck der typisch angloamerikanischen Kulturzerstörungs- und Völkermordbestialität.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung