Epoch Times: Wieviel wußte die Bundesregierung? Hintergründe des "iran-Deals".

Olivia, Montag, 17.06.2019, 12:11 (vor 1768 Tagen)2615 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 12:18

Der Westen, der Iran und die Hisbollah,

ich habe vor ein paar Tagen schon einmal darauf verwiesen, dass auch in GB wesentliche Informationen über das "Ausnehmen" einer "Waffenfabrik" der Terroristen in London "zurückgehalten" wurden, um das "Iran-Abkommen" nicht zu gefährden.

"Laut neuesten Enthüllungen haben westliche Regierungen wiederholt Geheimdienstinformationen über die kriminellen und terroristischen Aktivitäten der libanesischen Hisbollah zurückgehalten, um das Iran-Abkommen 2015–16 nicht zu gefährden. Wie viel wusste die Bundesregierung?"

"In einem langen Enthüllungsbericht dokumentiert Politico diese Woche, wie die Regierung unter US-Präsident Barack Obama seit 2008 die Drogenermittler der Drug Enforcement Administration (DEA) ausgebremst hat, die das weltweite Drogengeschäft der Hisbollah ausheben wollten."

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/von-einer-lokalen-guerilla-zur-weltweiten-dro...

Und von diesen "Herzchen" kommen jetzt massenhaft "Flüchtlinge" mit den Caravans über die "Grenze".
Kein Wunder, dass die "Restposten" der ehemaligen Obama-Regierung alles daran setzen, die Grenze nicht "abzusperren". Sie erhoffen sich vmtl "Hilfe" von den Nutznießern ihrer "Politik".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung