Eigentlich müsste in der Welt eine andere Überschrift stehen .....

NST, Südthailand, Montag, 17.06.2019, 03:45 (vor 1775 Tagen) @ re-aktionaer3409 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 17.06.2019, 04:14

An sich wäre diese Idee ja verständlich, würde bei allen
demographieproblemen derart rigide der Sparstift angesetzt... aber er wird
offenbar nur bei den Deutschen Bürgern angesetzt... für Analphabeten
aller Herren Länder schüttet Angela natürlich das Füllhorn aus.


...... etwa derart: Dorfbewohner werden umgesiedelt ..... weil,

es sich für die paar Nazis nicht lohnt, dort auch 5G Sendemasten zur Bevölkerungskontrolle aufzustellen. Die Infrastruktur zur Sozialstaatsüberwachung auf dem Lande ist nicht finanzierbar.

Darum geht es und um nichts anderes. Es müssen auch die jungen Frauen die noch auf den Dörfern leben, den neuen Facharbeitern in einer Weise nahe gebracht werden, dass das Risiko beim Kennenlernen nicht durch einen Sensenmann der Gras mäht und Unkraut jätet, unnötig gesteigert wird.

Also zusammengefasst: Es geht darum, dass der Sozialstaat alles für seine Bürger macht und das auch finanziert werden kann. In der Geflügelzucht kennt man das auch, dort gibt es Freilandhaltung und Käfighaltung. Die Dörfler dürfen dank Sozialstaat jetzt auch von der lästigen mit nur wenig Komfort überholten Freilandhaltung in die weit aus komfortablere Käfighaltung aufsteigen - quasi wie im Urlaub - all inclusiv, von der Wiege bis zur Bahre. Dort gelten dann auch die Menschenrechte voll umfänglich. Das Grüne Khmer Programm, allerdings in moderner Form - nicht die Städte werden ausradiert, sondern Obelix und Asterix, wird der Zahn gezogen. Es ist vollbracht - Demokratie für alle. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung