Lebst Du im Silicon Valley?

mabraton, Samstag, 15.06.2019, 07:10 (vor 1770 Tagen) @ SchlauFuchs3598 Views

Hallo SchlauFuchs,

das würde Einiges erklären.
Du solltest Dich zuerst informieren und dann urteilen. [[top]]

Wenn es um echten Mehrwert geht kommt man am deutschen Ingenieursgeist nicht vorbei - meine Meinung. Beenden wir das Buzzwording an dieser Stelle.

Die von seiner Firma Arago entwickelte Künstliche Intelligenz-Plattform Hiro setzt Maßstäbe.

KI-Experte Chris Boos - „Rationales Denken ist derzeit nicht hip“

Gerade bei diesem Thema von Abständen von einem halben Jahrzehnt zu sprechen ist absurd. Es geht darum den richtigen Ansatz zu haben. Zukunftsweisende Technologie kann Heute aus vielen Garagen weltweit kommen. Den Wettbewerbsvorteil der Amis und Chinesen schildert Boos in dem Vortrag beim Hayek Club (mein 1.Beitrag). Die IT-Klitschen in den USA und China haben einfach das Spielgeld um im try and error Verfahren nach Lösungen zu suchen. Mal eine Milliarde zu verbrennen ist für die kein Thema.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung