Zwischenstand

mabraton, Samstag, 15.06.2019, 05:12 (vor 1770 Tagen) @ SchlauFuchs3606 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 15.06.2019, 05:23

Hallo SchlauFuchs,

seltsam, weshalb Du zu dem Urteil kommst, dass Chris Boos Dich einlullen will. Er ist einer DER Top-Techies in Deutschland in dem Bereich und er beurteilt das Ganze aus einer deutschen Ingenieurs-Perspektive. Er sieht das enorme Potenzial. Allerdings zeigt er in dem ersten kurzen Video auch klar die Grenzen auf. Und die sind eben nicht weg zu diskutieren. Wir haben den menschlichen Geist und seine Schöpfungskraft nicht ansatzweise verstanden. Alles was KI kann bezieht sich auf die Auswertung von bereits vorhandenen Strukturen um diese schneller und effektiver zu machen. Wenn es um den reinen Output geht kann man so natürlich auch Softwareentwickler ersetzen aber was hat man dann gewonnen?

Hab in Deine Videos reingeschaut. Das ist doch Marketing-Zeug. Wo finde ich denn bspw. eine Anwendung in der Qualität des zweiten Google-Anrufs?

Bis mich jemand bzgl. des Potenzials von KI eines Besseren belehrt, gilt das hier. [[zwinker]]

[image]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung