Hat jemand was beim Trump-Besuch in GB über Assange gelesen?

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.06.2019, 21:31 (vor 1775 Tagen)2803 Views

Ich jedenfalls nicht. Dass die Kerle darüber verhandelt haben, dürfte wohl klar sein.

Interessant die Schlagzeilen resp. links:

https://www.amnesty.de/informieren/aktuell/grossbritannien-und-nordirland-julian-assang...

https://kultur-und-politik.de/assange-darf-nicht-ausgeliefert-werden/

und noch viele andere mit dem selben Thema.

Heute hörte ich in den Nachrichten, dass GB dem Auslieferungsansuchen der USA zustimmt. Aber kaum eine Notiz darüber:

https://www.gmx.at/magazine/politik/julian-assange-grossbritannien-stimmt-us-auslieferu...

Und das ein paar Tage nach dem Besuch von Trump. Ist sicher nur Zufall.

Schon Voltaire sagte so sinnig:

Es ist immer gefährlich, in Dingen recht zu behalten, bei denen große Leute unrecht haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung