Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Gut, dass sowas angesprochen wird, für mich nicht viel Neues dabei

    verfasst von helmut-1 E-Mail, Siebenbürgen, 13.06.2019, 21:03

    Ich hab da so meine eigene Ansicht, was Tierhaltung betrifft. Katzen werden bei mir gar nicht geimpft, auch Entwurmung mache ich nur bei Verdacht auf Befall. Wenn man seine Tiere kennt und beobachtet, dann erkennt man das. Bin ich im Zweifel, dann frage ich meinen Nachbarn, - der ist Veterinär und verdient nichts bei mir. Dafür kippen wir mal die eine oder andere Flasche zusammen.

    Bei den Hunden muss ich vom Gesetz her die Tollwut geben. Müsste ich normalerweise auch nicht, meine Hunde kommen nie aus dem Grundstück heraus, - haben nie Kontakt mit anderen Tieren. O.k., könnte ja sein, so sagt man, dass z.B. eine Ratte Tollwut hat und der Hund damit in Kontakt kommt, - nun ja,- müsste ein sehr seltener Fall sein.

    Wenn mir aber am Lagerplatz so ein halber Selbstmörder übern Zaun geht und wird gebissen, dann hab ich die A.karte, wenn ich nicht nachweisen kann, dass die Tiere gegen Tollwut geimpft sind. So ist das bei uns.

    Fest steht, - es hängt alles von der Ernährung und der Haltung des Tieres ab. Natürlich auch von der Rasse, - je überzüchteter, umso geringer sind die natürlichen Widerstandskräfte.

    Fakt ist, man soll bei allem im Leben seinen gesunden Hausverstand einschalten, damit kommt man am besten durch. Und sich nicht immer verrückt machen lassen.

    

    gesamter Thread:

  • Video -Link nicht nur für Tierfreunde auch für Impfkritiker und andere Kritiker - Waldläufer, 13.06.2019, 17:48

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483513 Postings in 56841 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz