Video -Link nicht nur für Tierfreunde auch für Impfkritiker und andere Kritiker

Waldläufer, Donnerstag, 13.06.2019, 17:48 (vor 1769 Tagen)5507 Views

In meinem Leben hatte ich schon sehr viel mit Tierärzten zu tun gehabt. Für alle die lege ich meine Hand in´s Feuer; sie waren alle von der "alten Garde".

https://www.youtube.com/watch?v=ubQDQ-MlC6s Die planmäßige Vergiftung unserer Haustiere – Jutta Ziegler & Dirk Schrader im Interview
Das Video hat Untertitel: Keine Menschlichkeit in der Tiermedizin, Profit geht über alles

Es wird geredet, dass der Grat zwischen "helfen wollen und können" und "Anwendung verboten" manchmal ein sehr schmaler ist, dass, parallel zur Humanmedizin, Profit vor Nützlichkeit geht. Ich dachte, ich kenne mich ganz gut aus, aber das Video verschlägt mir (in manchen Szenen) die Sprache.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung