Da hast du recht, Otto

Dan the Man, Donnerstag, 13.06.2019, 13:00 (vor 1779 Tagen) @ Otto Lidenbrock2089 Views

Die Quälerei der Tiere, sei es in Deutschland oder bei den Schächtern aus dem Morgenland oder hier im brutalstmöglichen Australien, ist allgegenwärtig. Ich bin kein Vegetarier, kann aber auf Fleisch verzichten, und habe ebenso wie du die Eier als unproblematisch erkannt.

Dann müssen sie halt mehr kosten aus hühnerfreundlicher Haltung, und eigene Hühner waren für uns auch kein Problem, sondern eine Freude.

Grundsätzlich sollte die weniger grausame Vergasung mit Kohlendioxid
vorgeschrieben sein.

Hier im Forum ist mal detailliert drüber berichtet worden, dass Stickstoff gut ist, Kohlendioxid aber schlecht. Im Zusammenhang mit selbstbestimmtem Ableben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung