Unter der Oberfläche wird etwas anderes erkennbar

Tempranillo, Donnerstag, 13.06.2019, 11:08 (vor 1778 Tagen) @ Balu4500 Views

Übrigens, nicht die Amis haben bei der Vereinbarung 2+4 die Aufnahme von
Friedensverhandlungen verhindert, es waren unsere lieben Nachbarn, vor
allem aber der Freund von Birne, der Franzose der mitdemrand, der war
strikt dagegen.

Oberflächlich betrachtet ist das richtig. Aber Mitterrand wurde in den 60er-Jahren von den Amis gekauft und als Gegner des souveränistischen de Gaulle aufgebaut, (F. Asselineau). Mitterrand war bei den 2+4-Verhandlungen der Diener Angloamerikas wie das Clemenceau in Versailles gewesen ist.

Auf dem EU-Gipfel von Straßburg mit Preisgabe der D-Mark wurde Mitterrand von Jacques Attali begleitet, der möglicherweise, liest man seinen Bericht genau, Deutschland mit atomarem Bombenholocaust gedroht hat, sollte es nicht seine Währung opfern.

Welcher Politiker hat den Vertretern einer gewissen Lobby, die es natürlich nicht gibt, alle Tore in Staat, Justiz und Medien geöffnet und machte Jean-Pierre Elkabbach, Bernard Henri Lévy, vor allem aber Jacques Attali zu seinen persönlichen Beratern und grauen Eminenzen in den Fluren von Parlament und Elysée? *C'était Mitterrand*, (Attali).


Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung