Stimmt. Und in diesem Propagandafeldzug sind die "Rechten" noch unterlegen.

Olivia, Mittwoch, 12.06.2019, 18:01 (vor 1742 Tagen) @ Kaladhor1465 Views

Aber um Propaganda handelt es sich. Vorstellung von Gretelchen bei den Bilderbergern, dann gleich die Pressekampagne.....

Dann das als "Jugend-macht-Politik" getarnte Rezo-Video..... alles gut getimed. DAS schaffen die "Grünen" ganz sicherlich nicht. Da sind vollkommen andere Kräfte dahinter. Es dürften dieselben Kräfte sein, die früher Merkel medial in den Sattel hoben und alle ihre "Konkurrenten" punktgenau "aufs Kreuz" legten.

Wobei ich sagen muss, dass es wirklich höchste Zeit ist, den ganzen Umweltfrevel abzuschaffen. Aber dazu müsste man die Globalisierung stoppen. Und das wollen die kleinen "Mäuse" sicherlich nicht. Haben sie schließlich erstmalig die Penunze, richtig lange Flugreisen zu machen und richtig "wichtig" zu sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung