*Frieden mit der Satzung, die Meinung und Empfindung regelt, nie, nie einzugehn! *

Tempranillo, Mittwoch, 12.06.2019, 13:01 (vor 1752 Tagen) @ Falkenauge2726 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.06.2019, 13:51

Das habe ich mir schon vor Jahrzehnten geschworen. Jeder, der das dauerhaft versucht, darf sicher sein, meinen Haß auf sich zu ziehen, und es ist mir ganz egal, ob es sich um einen Mann oder, wie in dem deutschen Affenstall meist üblich, eine Frau handelt.

Lieber Falkenauge, diese Fundsache ist für mich das Zitat des Jahres!

Hätte ich gerade einen guten Roten offen, würde ich auf Dein Wohl trinken. Vielleicht fühlst Du Dich auch geehrt, wenn ich stattdessen einen Espresso nehme?

*Eine Satzung, die Meinung und Empfindung regelt*, in den Papierkorb zu werfen, wie könnte das ein DeutschIn bewerkstelligen, sofern es ihm nicht ohnehin eine Selbstverständlichkeit ist, die er im Blut hat?

Er müßte erkennen, daß das Regeln des Verstandes- und Seelenlebens nur dazu dient, ihm einen Nasenring zu verpassen und im Zustand dienender Knechtschaft zu halten.

Das geht am einfachsten, indem man sich anschaut, was uns von diesem System als geschichtliche Wahrheit präsentiert wird.

Bleiben wir in Oradour-sur-Glane, wo sich der ehemalige deutsche Präsident der Alliierten, Joachim Gauck, ob der entsätzlöchen teutschen Scheußlichkeiten in den Armen des mutmaßlichen Lügners und Volksverhetzers Robert Hebras ausgeheult hat.

Robert Menard, FN, Bürgermeister von Béziers und Gründer der Ärzte ohne Grenzen: *75 Jahre später ist es unmöglich, das Massaker von Oradour-sur-Glane zu vergesssen. Die deutsche Armee hat sich an diesem Tag entehrt.*

Boris Le Lay : Besser als diesen 60jährigen Ex-Trotzkisten kommunistische Lügenmärchen wiederzukäuen hören, wird man gewinnen, die tatsächlichen Fakten in nachfolgendem Video zu erfahren (das Vincent Reynouard gemacht hat, T.) Im übrigen geifert Ménard nicht über die 75.000 von der US-Air-Force ermordeten Franzosen*

https://twitter.com/boris_lay/status/1138000922091540483

Das Massaker von Oradour ereignete sich im Rahmen der völlig korrekten Partisanenbekämpfung. Die SS-Division *Das Reich* wollte den von der Résistance entführten Helmut Kämpfe freibekommen und hat angeboten: *Laßt Kämpfe frei, oder es werden Geiselerschießungen vorgenommen.*

Kämpfe konnte nicht freigelassen werden, er war zum Zeitpunkt bereits tot.

Alles weitere entnehmen man bitte dem Großen Wendig oder Vincent Reynouards minutiösen Recherchen, die in einem 400-Seiten-dicken, ins Deutsche übersetzten Buch nachzulesen wären.

Oradour war zunächst eine rechtlich gesehen völlig korrekte Maßnahme, die durch die Explosion der Kirche aus dem Ruder gelaufen ist, wogegen die angloamerikanischen Bomben auf das sich nicht im Krieg befindliche Frankreich ein Kriegsverbrechen gewesen sind.

So lange das Schema von der alliierten Schuld und deutschen unsühnbaren Schuld besteht, immer nur breitgetreten wird, was Deutschland begangen hat, aber nie die singuläre, jedes Recht zynisch mißachtende Bestialität der Sieger in den Blickpunkt kommt, muß sich die AfD nicht wundern, wenn bei den läppischten Anlässen wie der Bürgermeisterwahl von Görlitz eine von den USA ausgehende Haßhetzkampagne losgetreten wird und ihr nichts anderes übrig bleibt, als die Faust in der Tasche zu ballen und ansonsten zu kuschen.

Oradour-sur-Glane als Folge hochkorrekten deutschen Handelns, wie es von Haager Landkriegsordnung und dem deutsch-französischen Kapitulationsvertrasg gedeckt gewesen ist: 642 Todesopfer.

Alliierte *Befreiung* Frankreichs durch massenhaft begangene und gemäß demokratischer Rechtsprechung (IMT) todeswürdige Verbrechen: 75.000 Tote, zerbombte Städte, Dörfer und Ortschaften, mehrere tausend Vergewaltigungen, Plünderungen usw. usf.

In Caen haben die Sieger ein Krankenhaus in Grund und Boden bombardiert. Bis heute gibt es keine Gedenktafel, nichts, das daran erinnert.

Die Pflöcht zur Erinnerung gilt nur dann, wenn man Deutschland etwas in die Schuhe schieben kann, wobei Tatsachen und Beweise das Letzte sind, wofür sich die siegermächtliche Geschichtsschreibung interessiert.

Tempranillo

https://twitter.com/boris_lay/status/1138000922091540483

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung