Das ist ein weltweites Labour

NST, Südthailand, Montag, 10.06.2019, 16:14 (vor 1753 Tagen) @ Fleet3598 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.06.2019, 16:24

Auch hier geht es wieder im KI-Kompatibilität und auch um das
Sozialexperiment 5G in China:
https://www.youtube.com/watch?v=pWo9R0WpHo8

Hallo

China ist da nur etwas schneller, oder glaubt ihr Google und Facebook schlafen?

Dieses Jahr 2019 kann ich keine 30 Tage in der Summe auf FB schreiben, weil immer gesperrt .... [[freude]] Ich bin da kein Einzelfall. Die letzte Sperrung war wegen einem Kommentar, der vor einem Jahr verfasst worden war .... also rückwirkende Sanktionen. Ein Blockwart muss etwas nicht gefallen haben, was ich aktuell schrieb, der hat meine alten Kommentare durchforstet oder eine KI erledigt das. Ich weiss es nicht. Der Grund war genau dieses der hat Neger gesagt Vor 10 Jahren kam das noch im öffentlichen Fernsehen und die Welt lachte sich krumm, heute wirst du aus dem Verkehr gezogen und morgen ....

In 10 Jahren ist die Kameraüberwachung überall auf der Welt wie in China, in jeder Stadt nur auf dem Land wird das in der Fläche nicht machbar sein. Bei uns auf der Plantage sind wir sicher - auch vor Drohnenüberwachung. Notfalls knall ich so ein Ding ab oder es gibt dazu andere Hilfsmittel elektronische Zerstörer etc.

Das gilt für mein Restleben. Wie das bei meinem Sohn und dessen Altersgenossen aussehen wird, kann ich nicht sagen, bis dort dürften die -starken KI Systeme - schon im Einsatz sein. Heute gibt es bestenfalls -schwache KI- im Einsatz. Mein Tipp wäre: alle Terminator Filme anschauen, besonders der Erste dürfte schon sehr nahe an der Realität sein .... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung