Ulrich Weiner und Prof. Dr. Klaus Buchner: 5G – die Gefahr für die Zukunft | 09.06.2019

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Montag, 10.06.2019, 14:52 (vor 1753 Tagen) @ Mandarin3697 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 10.06.2019, 15:23

Hallo Mandarin,

ich habe hier noch einen recht neuen Beitrag auf der Plattform "KlagemauerTV" gefunden. Aus der Videobeschreibung folgendes:

"Zwei unabhängige Experten bringen wichtige Informationen und klare Fakten zum Thema 5G. Im Interview werden die Risiken und massiven Gefahren dieser Technologie aufgezeigt, aber auch Alternativen vorgestellt."

Ulrich Weiner, der in einem Wohnwagen mitten im Wald in einem Funkloch lebt, ist bekannt dafür, dass er besonders elektrosensibel ist und sozusagen ein Ganzkörper-Aluhut trägt.

Auch Prof. Dr. Klaus Buchner ist ein engagierter Kritiker von 5G und Varianten. Buchner ist Physiker und Europa-Abgeordneter der ÖDP.

Hier im Video werden meist auch hier schon bekanntgegebene Informationen geliefert, allerdings werden diese teilweise mit Details unterlegt.
Bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=GS5Yb8qAQPA&feature=youtu.be

Auch hier geht es wieder im KI-Kompatibilität und auch um das Sozialexperiment 5G in China: https://www.youtube.com/watch?v=pWo9R0WpHo8

Aus dem Beitrag -> https://youtu.be/GS5Yb8qAQPA?t=1453

Edit:
Elektrosensibilität bei Insekten -> https://youtu.be/GS5Yb8qAQPA?t=2404


Herzliche Grüße

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung