Zugereiste hören solchen Sprechsingsang gerne

Socke ⌂, Sonntag, 09.06.2019, 21:26 (vor 1783 Tagen) @ day-trader3519 Views

Ist irgendwie auch ein wenig Rezo, Wahlmanipulation, "schöne" neue Zeit

Kann sein, kann auch nicht sein:
Zugereiste (fast ausschließlich Mohammedaner) hören solchen Sprechsingsang gerne.
Und nun schaue man mal, wer bei den jugendlichen Leuten inzwischen die Bevölkerungsmehrheit stellt? - Es sind diese Zugereisten! Die paar Rest-Ur-Deutschen passen sich notgedrungen häufig an diese Verhältnisse an und hören dann auch solch Sprechsingsang. Dass viele einheimische ur-deutsche Kinder und Jugendliche inzwischen selber keine richtiges Deutsch sprechen, sondern nur noch Kanak-Sprak können, ist doch ein guter Beleg für meine These.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak

https://www.youtube.com/watch?v=akMs67XHWeU&list=PLHz6NRu-UoeNZ8QdZZSRg483KgjxwYesi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung