Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Rapper brechen zZ sämtliche Streaming Rekorde, Manipulation der deutschen Musik-Charts mV mT

    verfasst von day-trader E-Mail, 09.06.2019, 20:55

    Moin,

    habe lange nicht mehr in die Charts geschaut, bis mir unlängst ein Bekannter zeigte, dass die sämtlichst voll mit Rap sind.

    Konnte das irgendwie überhaupt nicht fassen, ok, war auch nie meine Mucke, aber so gar keine Vielfalt mehr, das war für mich schwer fassbar, heute habe ich durch folgendes Video die Erklärung bekommen:

    https://youtu.be/qiqYuSQwkHo

    Ist irgendwie auch ein wenig Rezo, Wahlmanipulation, "schöne" neue Zeit halt!

    22 sehr interessante Minuten mit einer zum Schluss sehr (zwischen-)menschlichen Regung,

    ---
    Best Trade!!!

    

    gesamter Thread:

  • Rapper brechen zZ sämtliche Streaming Rekorde, Manipulation der deutschen Musik-Charts mV mT - day-trader, 09.06.2019, 20:55

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489709 Postings in 57328 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz