Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Grün = New way to Kommunism

    verfasst von Balu, 09.06.2019, 18:03

    Die grüne Klimahysterie ist der new way to kommunism.

    Statt wie in der Vergangenheit Lenin, Stalin, MAo, Pol Pot u. a. Mio. Gegner zu ermorden, wird mittels grüner Klimahysterie der dem Kommunismus immanente kleinste gemeinsame Nenner massenspychologisch schrittweise vorbereitet.

    Zunächst geht´s gegen die dem Kommunismus zuwider laufende Privatwirtschaft, in DE, gegen das Auto, dessen Herstellung und dessen Verbreitung. Die ersten Schläge waren dank der Unterstützung der ebenfalls kommunistisch veranlagten SPD und infiltrierten CDU schon erfolgreich gegen den Diesel.

    Als nächstes kommt die exponentielle Besteuerung von High-Tech KFZ.

    Als dann die Verteuerung/das Verbot fossiler Brennstoffe - alle sollen quasi mittels Wärmepumpe solidarisch ans sozialisierte Stromnetz, weil wenn kein Strom (was mit dem wachsenden Anteil erneuerbarer immer Wahrscheinlicher wird), dann trifft es das Kollektiv!

    Es werden folgen: Steuern/Abgaben/Verbote für Massentierhaltung, überregionale Transporte, Reisen, etc.

    Und Lieschen und Michel Deutsch wird dies alles schön verpackt als Klimaschutz verkauft und sie werden es dank der staatlichen Leeranstalten, PISA-Studie und Bologna-Reform glauben (müssen) weil sie eigenen Denkens nicht mehr mächtig sind.

    Grün - die neue Farbe des Kommunismus
    Klimaschutz - der neue Weg dorthin

    Irgendwie erinnert mich das an die Weimarer Republik und das Aufkommen der NSDAP als Gegenbewegung zu den Kommunisten und Spartakisten a la Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg.

    Petra Kelly und Gert Bastian mußten schon als grüne Fundis den kommunistischen Ambitionen der sog. Realos weichen. Möglich, dass für die führenden Realos bei entsprechender Gegenbewegung a la Anti-Antifa, ähnliche Wege vorgezeichnet sind.

    Bedauerlich nur, dass viele Menschen in diesem Land inzwischen schon zu blöd sind, Ambitionen, Entwicklungen zu erkennen und mit denen in der Vergangenheit abzugleichen.

    So bewahrheitet sich wieder mal der Satz: Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie ähnelt sich.

    ---
    Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
    Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

    

    gesamter Thread:

  • Grün = New way to Kommunism - Balu, 09.06.2019, 18:03

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489709 Postings in 57328 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz