Fakten, Fakten, Fakten

NST, Südthailand, Sonntag, 09.06.2019, 04:48 (vor 1780 Tagen) @ Tempranillo3941 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.06.2019, 05:12

Lest bitte sehr aufmerksam, was jemand, der aus dem Inneren des Systems
kommt, über die USA schreibt und überlegt Euch genau, ob Ihr es mit
Eurem, so vorhanden, Gewissen vereinbaren könnt, für diese Raub- und
Völkermordnation auch nur ein gutes Wort zu verlieren, die um den Faktor
100 bzw. unendlich mehr Verbrechen begangen hat als Adolf Hitler und die
Nazis und die nicht aufhören wird, das auch nicht kann, als immer weiter
Krieg um Krieg, Massaker um Massaker und Völkermord um Völkermord
aufzutürmen? Wollte man für die Geschichte der USA einen Vergleich geben,
müßte man sich eine aus Elementen infernalischster Bestialität
errichtete New Yorker Skyline vorstellen.

Zitat
Sieh dir doch an, wie die Medien über den Irakkrieg berichten! Ist das vielleicht objektiv? Nein. In den Fakten findest du keine Antwort. Die steckt in einer viel tieferen Schicht, in der Geschichte, in der Kultur. Deshalb hatte ich auf meinen Reisen immer so viele Bücher von Leuten dabei, die vor mir dort gewesen waren, oft von Jesuiten, die im Land gelebt hatten, um seine Seele zu begreifen.
Später ist mir dann klar geworden, dass die Fakten mich nicht mehr interessierten. Da habe ich mit dem Journalismus abgeschlossen.

Zitat Ende ---- Das Ende ist mein Anfang - Tiziano Terzani

Ich weiss nicht ob du verstehst, was ich damit andeuten will. Die Amerikaner, die Juden, die xx .... sind alles Menschen und sie treiben ihre Spiele mit anderen ihrer eigenen Spezies. Wäre dir das Konzept des Karma vertrauter, dann wäre dir klar, dass das Rad der Wiedergeburt schon seit Äonen läuft. Innerhalb dieser Zeitspanne war jeder Mensch schon einmal in jeder Form inkarniert. Er war also schon einmal in Charakteren wie Hitler, Mao, Strauss, Mozart oder Merkel als Indianer, Asiate oder Afrikaner inkarniert. Er war schon einmal unvorstellbar reich und ist ebenso schon einmal verhungert, erschlagen oder verbrannt worden.

Solange er im Rad der Wiedergeburt steckt, vergisst er seine vorherigen Inkarnationen nahezu komplett. Er bekommt bei Geburt die nächste Möglichkeit es besser zu machen .... der ein oder andere hat ein Déjà-vu und entscheidet sich im aktuellen Leben anders ..... Reinkarnation & Leben nach dem Tod - Thomas Campbell ist Amerikaner - es ist immer die Person die zählt

Nur das Einzelwesen ändert die Menschheit. Jetzt ist auch klar, warum das so lange dauert.
Gruss

PS: man kann dieses asiatische Konzept natürlich für Quatsch halten und die jüngeren Modelle der westlichen Kultur (des amerikanischen Zeitalters) für besser halten .... [[freude]] - wie gesagt, das sind immer persönliche Entscheidungen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung