Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Hab's mal probiert

    verfasst von CalBaer, 09.06.2019, 04:45

    Wie Fleisch schmeckt es nicht richtig, kommt aber dem schon sehr nahe. Vor allem fehlt der saftige Geschmack, obwohl die Preise saftig sind: $6.99 fuer 8 oz (umgerechnet fast EUR30/kg). Die Veganer meinen aber, es wird die Welt retten, weil wir damit auf's Fleisch verzichten koennen. Aber so richtig glaube ich nicht dran, vor allem, wenn man die ueppige Plastik-Verpackung sieht (die wiegt schon mal 1/8 des Inhalts). Es ist zumdem ein hochverarbeitets Lebensmittel, angeblich Soja- und GMO-frei. Am Ende bleiben nur Ballaststoffe, pflanzliche Fette und Proteine uebrig.

    Zudem, die Konkurrenz schlaeft nicht. Das Gefrierregal im Supermarkt ist voll von veganem Fleischersatz.
    [image]

    Die Verpackung ist ein Skandal. Massive Plastikschale, mehr als doppelt so gross wie der Inhalt. Auf Grund ihrer Form nicht mal wiederverwendbar fuer andere Dinge. Also umgehend 100% Muell.
    [image]

    ---
    Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.

    1CBaerFK7x55XdXjdU85SXePYqJi7Xu3Ux

    

    gesamter Thread:

  • Mal wieder was zu Börse: schaut Euch mal BEYOND MEAT an. Heute +35%. (mT) - DT, 07.06.2019, 20:51

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483459 Postings in 56833 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz