Manchmal muss es einfach gesagt werden, warum um den Pudding reden?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 08.06.2019, 21:17 (vor 1756 Tagen) @ Mephistopheles2132 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 21:21

Hallo Meph,

Und zu @Mephistopheles: "(...) sondern daran, dass er es nicht kann".
Das glaube ich weniger. Mandarin wirkt auf mich einfach nur hysterisch.


...ich auch nicht. Ich wollte es nur nicht so direkt ausdrücken.

Im übrigen bin ich dafür, dass jeder, der ein Video verlinkt, gesperrt
wird.

Nööö!
Dafür bin ich nur maxime fieri im Verhalten.
Man muss aber auch was aushalten können, bevor ... .

Wir brauchen nicht noch mehr Analphabeten im Forum, es sind ohnehin
schon zu viele.
Wenn einer glaubt, auf ein Video verweisen zu müssen, dann kann er auch
ganz einfach schriftlich angeben, mit welchem Suchbegriff man es findet.
Dann ist zumindest garantiert, dass nur diejenigen, die des Lesens und
Verstehens mächtig sind, sich dieses Video ansehen können.

Da schafft doch copy&paste schlichte Abhilfe.
In einen sinnvollen Text ein Video einzubauen, warum nicht?
Ich sperre mich da nicht gegen die Errungenschaften des Neulands[[freude]].


Das liegt irgendwie anders. Der Anspruch an sich selbst fällt ständig. Oder anders, dieser Druck ist da immer gefallen zu wollen/müssen.
In Zeiten von Facebook&Co. geht es doch in erster Linie nur um Clicks/Likes/Interaktionen.

Sichtbar zu sein ...

Sensationell soll es im Aufmacher sein. Inhaltlich muss es aber eher leere sein, um nicht angreifbar zu sein. Womöglich findet sich ein Nazi-Wort. Oder ein Fehler beim veganen Essen. Eigene Verbindlichkeit möglichst verweigern.

Da erwischt es die Gradwanderer zwischen HiPP- und Alternativ-sich-darstellen. Dieser Typ ist ganz flink mit der Mouse aus seiner Blase heraus.

Gruß Mephistopheles

Jooo, auch einen herzliche Gruß von mir

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung