Was mich echt nervt, sind solche Motzbeiträge!

Waldläufer, Samstag, 08.06.2019, 20:27 (vor 1777 Tagen) @ Fleet2245 Views

Bitte, ich finde die Vielfalt, die hier im Forum herrscht, ganz wunderbar. Ich habe häufig wenig Zeit, habe auch kein TV. Wenn ich `nen Kaffee trinke und so, lese ich hier. Ich brauche da keine "staatliche Vorgaben", sondern ich habe ein Angebot an lesens- und sehenswerten Nachrichten.

Videos speichere ich mir meistens ab für abends, so ich da nicht gleich schlafe.

Wenn Mandarin den Kai verlinkt (ist ja regelmäßig jede Woche), da ist klar, das ist eine Zusammenstellung quer durch die Woche. Was ich z.B. diese Woche nicht wusste, ist, dass die Parallelwährung in Italien eigentlich Staatsanleihen sind, die in einer 5 Eurostückelung herausgegeben wurden. [[smile]]

Ich würde nie verlangen, dass von einem Nachrichtenüberblick (in der Überschrift steht das) ein Nachrichtenüberblick gemacht werden soll, (ganz unbedingt!). Wie doof ist denn das, das ist Schikane, sag ich mal. Und ich sag, wenn Ihnen Mandarins Nase nicht passt, klicken Sie ihn doch nicht an. Ich lese auch nie alle Themen/ alle Schreiber.

Wir brauchen hier mMn keinen Mr.Google&Co. mit Vorschlagslisten, das
können die Originalen besser.


Den Kai hätte ich nie gefunden, weil ich nicht gewusst hätte, wonach ich suchen soll. :-)

Holen Sie sich `nen Roten (frei nach Hasso) oder ein Bier und genießen ohne Herzkasper die Feiertage.


viele Grüße

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung