Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    ?

    verfasst von eastman, Paltz, 08.06.2019, 16:28

    Weisst Du, neben Deiner Meldung las ich heute, dass australische Forscher in ihrem Kaffeesatz gelesen hätten, die Menschheit sei Mitte dieses Jahrhunderts am Ende. Was mich mehr davon interessiert? Nichts von Beidem. Ich las heute weiterhin von Pillepalle, von Köpfung, von Umweltsteuer, von xxx - und, fand es einfach mal schön, bei angenehm kühlen Temperaturen IM JUNI!!! die Zeit gemütlich auf meiner Gartenliege zu verbringen. Und es kam mir in den Sinn: Sollte man nicht besser mal die massig auf uns einschlagenden Informationen zuvor sorgfältig und bedacht filtern, nach wichtig und unwichtig usw., bevor man sie weiterreicht? Entschuldigung, kam mir als Weisskopf und Weissbart nur mal so in den Sinn...
    Ich mein ja bloss...

    ---
    Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

    

    gesamter Thread:

  • Brennender Wolkenkratzer in Warschau - Zooschauer, 08.06.2019, 13:52

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489955 Postings in 57346 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz