?

eastman, Paltz, Samstag, 08.06.2019, 16:28 (vor 1755 Tagen) @ Zooschauer2422 Views

Weisst Du, neben Deiner Meldung las ich heute, dass australische Forscher in ihrem Kaffeesatz gelesen hätten, die Menschheit sei Mitte dieses Jahrhunderts am Ende. Was mich mehr davon interessiert? Nichts von Beidem. Ich las heute weiterhin von Pillepalle, von Köpfung, von Umweltsteuer, von xxx - und, fand es einfach mal schön, bei angenehm kühlen Temperaturen IM JUNI!!! die Zeit gemütlich auf meiner Gartenliege zu verbringen. Und es kam mir in den Sinn: Sollte man nicht besser mal die massig auf uns einschlagenden Informationen zuvor sorgfältig und bedacht filtern, nach wichtig und unwichtig usw., bevor man sie weiterreicht? Entschuldigung, kam mir als Weisskopf und Weissbart nur mal so in den Sinn...
Ich mein ja bloss...

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung