Bitte wählen, die Damen und Herren!

Tempranillo, Samstag, 08.06.2019, 12:43 (vor 1755 Tagen) @ Tempranillo3994 Views

Video mit einer plastischen Darstellung des Spirit of America:
https://twitter.com/HRyssen/status/1136573816451284992

Eine, wenigstens eine Wahl hat jeder von uns: liefert er sich dem Spirit of America aus oder zieht er nicht doch den Geist, das Genie des alten Europa vor?

https://www.youtube.com/watch?v=uD_68z1eMlk#t=1m52s

Michael Klonovsky wird einer der wenigen sein, die bei diesem Quartett die Verbindung zum ersten Akt aus Richard Wagners Tristan und Isolde erkennen.

Denis Jaisson: *Der Kampf gegen den Amerikanismus ist ebenfalls kulturell.*
https://www.egaliteetreconciliation.fr/D-Day-6-juin-1944-l-Empire-americain-envahit-la-...

Da Europa sämtliche Mittel fehlen, die angloamerikanischen Besatzer und Blutsdauger rauszuschmeißen, muß sich der Kampf gegen Angloamerika notwendigerweise auf das Kulturelle und natürlich auch Historische sowie, wer dazu den nötigen Verstand mitbringt, Wisschenschaftliche beschränken.

Politisches bleibt bis auf weiteres wegen unserer Machtlosigkeit und der Bereitschaft des Imperiums, zwischen offenem Rechtsbruch und Mord alle denkbaren Mittel einzusetzen, ein hochriskantes Unterfangen, über dessen Risiken man sich keine Illusionen machen sollte.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung