Ich hatte auf FB vor ca. 1 Jahr .....

NST, Südthailand, Samstag, 08.06.2019, 06:01 (vor 1774 Tagen) @ Tempranillo4210 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.06.2019, 06:52

Video mit einer plastischen Darstellung des Spirit of America:

https://twitter.com/HRyssen/status/1136573816451284992

Anstelle der toten Kuh muß man sich Deutschland denken, die Negerinnen
als Verkörperung der Sieger und Besatzer, vor allem Englands und
Amerikas.

..... in einem ähnlichen Zusammenhang das Wort -Neger- benützt. Für dieses Vergehen bin aktuell immer noch gesperrt - 30 Tage Sperre, die x-te.

Das Wort verwendete ich einer Gruppe meiner Ex-Heimat und dortige Blockwarte muss das wohl extrem genervt haben und die haben das nach einem 1 Jahr nachdem ich das schrieb, an FB gemeldet.

Nochmal, welche Leute willst du dort retten? Aus meiner Sicht verdienen sie sich das was passieren wird zu 100% - täglich arbeiten sie hart an ihrem kommenden Schicksal. Übrigens, das könnten auch meine ehemaligen Nachbarn gewesen sein ..... [[wut]] nicht die direkten links und rechts, das waren ehemalige Jugoslawen auf der anderen Seite Italiener. Die Verräter sind die mit Geburtsrecht, die wechselten immer freiwillig die Strassenseite, wenn sie mich kommen sahen.
Gruss

PS: Voltairenet - Wir sind alle Lügner -- das enthält allerdings zu viele Wahrheiten, als das der demokratische Wähler so etwas überhaupt in Erwägung ziehen kann, die Lügen klingen plausibler.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung