Grünstrom ist kein Industriestrom!

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 07.06.2019, 22:53 (vor 1756 Tagen) @ aprilzi1954 Views

Hi,

überdenkt man diesen Satz, so folgt daraus, dass Deutschland als Industriestandort abgeschafft werden soll!

Dann machen auch solche Aussagen Sinn, wonach mehr Stromleitungen zu installieren sind, damit im Querschnitt auch viel Wind und Photostrom erfassbar wird. Das nennt man nun Speicher. Etwas Schwachsinn ist für die Grünen ja üblich. Wenn man modern wirken will, aber dumm wie Scheiße ist.

Ich wundere mich ja, warum Volkswagen einen neuen Standort sucht für seine Autoproduktion und dabei auch Bulgarien oder die Türkei anvisiert wird.

In Bulgarien haben wir ein Atomkraftwerk mit 2000 MW Leistung. Der Grünstrom beträgt hier etwa 2%.

Bulgarien hat kürzlich sogar die erste Ladung von gekühltem Schiffsgas aus den USA bekommen, und das über Griechenland. Soll zur Zeit billiger sein als Rohrgas, denn es ist Sommer und nicht Winter.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung