Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ich stimme mit vielen Deiner Einschätzungen überein.

    verfasst von Olivia, 07.06.2019, 14:43

    Die Situation in Europa ist schwierig. Das war wohl auch der Grund, warum Leute wie Merkel "an die Macht" gebracht und gehalten wurden. Sie war genauso, wie jetzt die "Grünen" sind, keine Ahnung von gar nichts außer ihren DDR-Doktrinen, denen sie ja wohl auch "verpflichtet" war. Dort hatte sie wohl auch exzessiv gelernt, "die Dinge im Hintergrund zu erledigen", so dass das "Publikum" nicht mitbekam, was gemacht wurde.

    Von wirtschaftlichen und internationalen Zusammenhängen hat lediglich Friedrich Merz eine Ahnung. Die ganze provinzielle Damenriege kann man abharken und die dazu "passenden" Männer auch. Die "Quotendamen" haben es geschafft.......

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Donald Trump - Revoluzzer, 06.06.2019, 11:47

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489709 Postings in 57328 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz