Überall das gleiche Bild

Tempranillo, Freitag, 07.06.2019, 14:23 (vor 1756 Tagen) @ MausS2798 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.06.2019, 14:28

Es handelt sich um einen Abriss bei laufendem Betrieb, eine Flächenbombardement ohne Bomben.

Dieser Prozeß läuft auch in Frankreich, das systematisch deindustrialisiert wird und dessen Infrastruktur ebenfalls verfällt.

François Asselineau, ehemaliger *Generalinspekteur der Finanzen*, hat kürzlich in einem Video erwähnt, Straßen, Eisenbahnlinien und Brücken seien in einem derart schlechten Zustand, daß ein Investitionsprogramm zwei- oder dreistelliger Milliardenhöhe notwendig wäre.

Wenn dort ähnliche Verhältnisse herrschen wie bei uns, spricht einiges, ich meine alles dafür, daß wir es mit einem Phänomen zu tun haben, das auf die angloamerikanische Globaldominanz zurückgeht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung