Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    neuer Zensus im Mai 2021

    verfasst von Dionysos, 07.06.2019, 13:42
    (editiert von Dionysos, 07.06.2019, 13:50)

    Hallo,

    die Entscheidung, diese Klimakampagne loszutreten, dürfte so 2015 gefallen sein. Auf jeden Fall nach dem letzten Zensus 2011. Ab 2017 waren die Vorstände in der Industrie involviert.

    Ein Datenschützer-Bürgerrechtsverein hat einen Eilantrag gegen den Probedurchlauf des neuen Zensus gestellt. Der wurde abgewiesen. Aktuell ist eine Verfassungsbeschwerde anhängig. Da hier eine ganz große Nummer läuft und 98 Prozent der Verfassungsbeschwerden nicht zur Entscheidung angenommen werden, braucht man sich damit auch nicht weiter zu befassen.

    Ich kenne den Fragebogen nicht, gehe aber davon aus, dass darin die Art und Baujahr der Heizung sowie der energetische Gebäudezustand abgefragt werden. Ab Sommer 2019 erhalten Wohnungsverwaltungen die entsprechenden Formulare. Abgabetermin dieser Listen ist Ende 2020. Die eigentliche Zählung soll 2021 „stichprobenartig“ stattfinden. Vermutlich werden damit alle Eigenheimbesitzer mit Bauantrag vor 2002 gemeint sind (EnEv 02).

    Der Finanzcrash wird die Immobilie wertlos machen. Die 70+ -jährigen Hausbesitzer werden dann in einer Rentner-WG dahinsiechen. Die 50+ -jährigen bekommen eine neue Motivation für ihre Immobile früh aufzustehen und auf die 30-jährigen mit ihrem Neubau wartet der Margin Call.

    Selbst wenn der Michel sich eines Tages dazu entschließen sollte, diese grüne Bagage abzuwählen, dann wird der subtile Druck der Besatzer seit den letzten Jahrzehnten in eine offene Drohung ausarten.

    Auch wenn man dieser Militärmacht alles recht macht, so sind wir aus demographischen Gründen nach 2050 der Stimmenmehrheit und damit der religiösen Gesetzgebung der Zuwanderer ausgesetzt.

    Man ist so ohnmächtig dem System ausgeliefert und das frustriert immer mehr.

    Gruß
    Dionysos

    ---
    Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
    Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

    

    gesamter Thread:

  • Thema Klima...ARD, 2007...als unterschiedliche Meinungen noch erlaubt waren (mTuL) - subwave, 07.06.2019, 10:13

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










489834 Postings in 57339 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz