Risikominimierung

Dan the Man, Freitag, 07.06.2019, 10:42 (vor 1783 Tagen) @ SchlauFuchs3066 Views

20 Stunden pro Tag bin ich im Haus oder in meiner Werkstatt, beides mit (Zink?-)Blechdach. Aber du hast natürlich recht mit den Auswirkungen auf alles andere. Daher muss das Übel an der Wurzel gepackt werden.

Wie Mandarin schon fragte, wer gibt diesem Bengel eigentlich das Recht, sieben Milliarden Menschen ohne Möglichkeit zum Entkommen aus dem Weltall zu bestrahlen?

Ähnliches frage ich mich heute morgen: Wer gibt 10 % der Deutschen eigentlich das Recht, das ganze Land durch Abschalten der Stromversorgung und Öffnen der Grenzen über die Wupper zu jagen?

(20 % Stimmen für die Grünen bei 50 % Wahlbeteiligung = nur ganz wenige Deutsche wollen die grüne Hölle)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung