Du hast wahrscheinlich mit fast allem recht ....

NST, Südthailand, Freitag, 07.06.2019, 04:14 (vor 1784 Tagen) @ Tempranillo4349 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.06.2019, 04:50

Angenommen, de Gaulle, der Roosevelt und Churchill persönlich kannte,
hätte recht gehabt, hieße das, die Sieger hätten Hitler und Deutschland
per akkusatorischer Inversion ihre eigenen Absichten und Verbrechen in die
Schuhe geschoben.

Diesen Gedanken soll bitte jeder für sich zuende führen und seine
Gedanken auch auf die Urteile und Tatsachenfeststellungen des IMT richten.

Hallo

.... aber, wen interessiert das in D heute noch?

Der normale Demokrat und Steuerzahler findet es auch nicht seltsam, dass er rund 75% seines Einkommens an den Staat direkt oder an dessen Sozialeinrichtungen abführen muss. Dort wird dann das Geld weiterverteilt. Er erhält nicht einmal eine Gutschrift in einer Währung, sondern bekommt Punkte gutgeschrieben. Derzeit gibt es dafür Euro, in Zukunft vielleicht etwas anderes.

Riesige Summen verschwinden im Ausland - keiner fragt warum.

Als ich Geld verdiente, war das nicht in D sondern in der Schweiz. Mehrwertsteuer dort 7,7% die Altersversorgung auf mehrere Säulen aufgeteilt, die 2 wichtigsten AHV und Pensionskasse. Wer 45 Jahre in die AHV einzahlt erhält den Höchstsatz ca. 2300 CHF alle anderen anteilig nach Jahren. Die Pensionskasse läuft auf den eigenen Namen und die kann man sich komplett auszahlen lassen, hab ich so gemacht, die meisten Schweizer verwenden es für ihre Haushypothek. Die Ex-Arbeitskollegen - Schweizer - in meiner Altersklasse, niemand hat dort mit 65 Jahren weniger als 500k CHF auf dem Konto und dazu noch die AHV. Hätte ich bis 65 J. dort gearbeitet wäre mein Anteil 3xxk CHF gewesen, so stand das damals auf meiner Abrechnung - für 27 Jahre Beschäftigung.

Schweiz und D leben auf ähnlichem Niveau. Jetzt sieht man aber einmal anhand der Zahlen, was in D abgegriffen wird. Wir reden hier von höheren 6 stelligen Beträgen bei jedem Arbeitnehmer. Reaktion dort - Null - das könnte jeder wissen der es will, das sind keine Staatsgeheimnisse. Jetzt kommt noch eine rund 12% höhere Mehrwertsteuer, höherer Steueranteil bei Kraftstoffen etc. pp.

Der pure Wahnsinn - das ist ein Arbeitslager und sonst gar nichts. Jetzt kommst du mit deiner Geschichte und deinen Wahrheiten ..... [[freude]]

Merkst du was?

Wen genau willst du in diesem Arbeitslager denn retten, jene die dort schuften kennen es nicht anders, die finden das toll und wollen es erhalten - siehe AfD. Die Grünen Khmer zerstören dieses Arbeitslager.

Generation Greta wird nicht mehr in der Lage sein, so ein Arbeitslager mit Gewinn zu betreiben. Eigentlich muss man den Jungen dankbar sein, sie machen der Ausbeutung ein Ende. Sie setzen diesem Deutschtum den Grabstein.

BGE einführen und leben, danach die Sintflut aus Afrika - mein Tipp, dann hab auch ich noch was davon.[[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung