Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Areopag

    verfasst von Oblomow E-Mail, Leipzig, 06.06.2019, 23:37

    Wenn ich das mit der Sekundärliteratur lese, da komme ich ja aus dem Lachen in Athen nicht mehr raus. Buddha, Laotse, Konfuzius waren ja voll die Primärschreiber.

    Narrentum, so der wahre Christentumserfinder Prof. Dr. Saulus, das ist dieses Christentum. Leider hat er sich dann doch nen Ticken zu Ernst genommen, diesem Glaubeliebehoffnungsbramarbaseur.

    Dich geht der Firlefanz sehr wohl etwas an, denn der ganze Scheiß hier daselbst, wäre ohne diesen Juxbold aus Nazareth nüsch passiert.
    Punktlandung mit dem Reich, dass nicht von dieser Welt ist. Die ganze Grütze ab in die Glutenkiste.

    Und nun etwas Anderes. Warum sieht man hier in Athen verdamnt wenig fette deutsche Karren. Stimmung ist ok hier, und, obwohl ich mich als Deutscher geoutet habe, waren die hier recht nett. Es wird hier wenig gebaut. Mal sehen, welche Ruinen in 2000 Jahren übrig bleiben.

    Gute Nacht aus Athen
    Oblomow

    ---
    "In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe." - Fragment 117

    (griechisch: "ἐτεῆι δὲ οὐδὲν ἴδμεν· ἐν βυθῶι γὰρ ἡ ἀλήθεια")

    Demokrit

    

    gesamter Thread:

  • Das Christentum, die freie Individualität und die antichristliche Kraft des Islam - Falkenauge, 06.06.2019, 09:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483467 Postings in 56834 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz