Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Es ist (fast) wie immer.

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 06.06.2019, 19:48

    Hallo eastman,

    Grüne, SPD und Linke haben zusammen etwas weniger als CDU, FDP und AfD.

    Allerdings ist die CDU unter Merkel dort wo früher die SPD stand. Wir hatten schon einmal eine rot-grüne Regierung und haben sie überlebt, wenn auch mit vielen langfristigen Bauchschmerzen, die leider immer schwerer werden.

    Wenn Grün kommt, dann hauen halt mehr ab aus Deutschland, zumindest die Mobilen und Leistungsfähigen, halt die, die von deren Politik nicht profitieren.

    Wie lebt es sich eigentlich auf der Krim?

    Gruß Dieter

    ---
    Wenn es eine Bundesregierung unter Beteiligung der Grünen gibt, ist Steuervermeidung erste Bürgerpflicht.

    

    gesamter Thread:

  • Die "Grünen" - eastman, 06.06.2019, 18:41

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487637 Postings in 57167 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz