Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    „Du wolltest es doch auch“

    verfasst von trosinette, 06.06.2019, 10:39

    Guten Tag,

    > So steht das Pfingstgeschehen in einem tiefen Zusammenhang mit der
    > europäischen Entwicklung des Menschen zur freien, sich selbst bestimmenden
    > Individualität, die sich zunehmend dem antichristlichen religiösen
    > Totalitarismus des Islam ausgesetzt sieht.

    Ohne Deinen Artikel gelesen zu haben halte ich fest, dass dieser Zusammenhang weitestgehend weggebrochen ist.
    Bekenntnisse zum Christentum und zum Pfingstgeschehen sucht man auch im Gelben Forum wie die Nadel im Heuhaufen.
    Damit ist die europäische Entwicklung des Menschen zur freien, sich selbst bestimmenden Individualität zum individuellen
    Selbstzweck verkommen und vollkommen selbstverständlich jegliche geistige Wehrhaftigkeit über die Wupper gegangen.

    > Er wächst, von den herrschenden Cliquen herbeigerufen, in seinem eigenen Hause bedrohlich heran.

    Unsere Befreiung vom biblischen Märchenbuch und dem Pfingstgeschehen wurde nicht nur von den herrschenden Cliquen herbeigerufen.
    Wir wollten es doch auch und sollten nun die Konsequenzen ertragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schneider

    

    gesamter Thread:

  • Das Christentum, die freie Individualität und die antichristliche Kraft des Islam - Falkenauge, 06.06.2019, 09:50

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487962 Postings in 57189 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz