Auch die sich grün tarnenden Kommunisten und Spartakianer werden sterben

Balu, Mittwoch, 05.06.2019, 16:09 (vor 1781 Tagen) @ Naclador2122 Views

spätestens dann, wenn es nix mehr umzuverteilen gibt.

Doch bis dahin werden Lieschen und Michel Deutsch noch fleißig Aufgaben und Geld an die Kommunisten delegieren um hoffentlich im Alter nicht wund liegen zu müssen.

Mir scheint DE 2029/2030 - der Film - immer wahrscheinlicher!

Ansonsten sind wir ja schon fleißig auf dem Weg zu Silent green/yellow, noch verkleidet als Sekundärnutzen oder auch Downcycling. Wie weit ist es da noch zum Recycling der Biomasse Mensch?

Lecker, ich lutsche mein Idol....

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung