Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Auch die sich grün tarnenden Kommunisten und Spartakianer werden sterben

    verfasst von Balu, 05.06.2019, 16:09

    spätestens dann, wenn es nix mehr umzuverteilen gibt.

    Doch bis dahin werden Lieschen und Michel Deutsch noch fleißig Aufgaben und Geld an die Kommunisten delegieren um hoffentlich im Alter nicht wund liegen zu müssen.

    Mir scheint DE 2029/2030 - der Film - immer wahrscheinlicher!

    Ansonsten sind wir ja schon fleißig auf dem Weg zu Silent green/yellow, noch verkleidet als Sekundärnutzen oder auch Downcycling. Wie weit ist es da noch zum Recycling der Biomasse Mensch?

    Lecker, ich lutsche mein Idol....

    ---
    Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
    Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

    

    gesamter Thread:

  • Die Grünen verstehen: Nachdenkseiten klären auf - Naclador, 05.06.2019, 12:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










482970 Postings in 56801 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz