Das habe ich selbst miterlebt

NST, Südthailand, Mittwoch, 05.06.2019, 15:08 (vor 1779 Tagen) @ Naclador2647 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.06.2019, 15:27

Über den KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschlands) wusste ich bisher
kaum etwas, das war vor meiner Zeit. Die von den Nachdenkseiten
aufgezeigten Zusammenhänge erklären so einiges und sollten einer
größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.


.... war zwar nie Parteimitglied, aber auf diversen Schulungen. [[freude]] Die Frankfurter Putztruppe von Fischer wollte uns damals auch anheuern. Wir kamen aus dem Bereich - Sport - der die dazu nötige Expertise hatte.

Ideologisch waren damals sehr viele Links aus meinem Sportumfeld, allerdings vertrugen sich die ideologischen Schulungstermine nicht mit unseren Lehrgängen im Sport, die waren meistens an den selben Wochenenden. Deshalb schlief das dann auch ein.

Das ideologische Kampfblatt der damaligen Zeit war der -Arbeiterkampf- eine Monatszeitung, die hatte ich abonniert. Was es dort nicht gab, waren Arbeiter ..... die das gelesen hatten [[freude]] aber bei allen Geschwätzwissenschaftlern war es eine beliebte Lektüre an allen Hochschulen.

Das war alles recht professionell aufgezogen und im Rückblick ist für mich klar, dass das Dienste eines tiefen Staates waren. Das Erfolgsmodell die Grüne Khmer ist daraus erwachsen.

Die damalige Friedensbewegung war schnell aus bewegt, General Bastian und die Petra Kelly sind relativ fix vor ihren Schöpfer getreten (worden), seltsame Todesumstände eines Waffennarren. [[top]] Das hatte damals aus der Szene niemand angezweifelt.

Die jüngeren Wähler unter 50 Jahren haben das nicht mehr erlebt. Für die waren die Grünen immer Umweltschützer - rettet die Eisbären. [[applaus]]

Weil ich damals diese Zeit aktiv mit begleitet hatte, ich wurde nicht durch klassischen Broterwerb davon abgehalten, sondern Bafög für alle und die automatische Mitversicherung in der Familie KV bis 27 Jahre hielt mir dazu den Rücken frei. Seit der Brandwein Willy den Sozialstaatsturbo angeworfen hatte, war ich ein exzellenter Surfer auf dieser Welle ..... auch andere waren begeisterte Sozialstaatsfanatiker.

Mein Karma warf mich aus dieser Umlaufbahn. Freiwillig hätte ich diese Szene nie verlassen. Aus diesem Umstand wird auch die daraus resultierende Entwicklung zum heutigen Zustand erklärbar. Die Mehrheit hatte eben nicht das Pech (Glück [[top]] ) aus diesem entstehenden System gekegelt zu werden. Die ganzen Geschätzwissenschaftler der damaligen Zeit haben heute den öffentlichen Dienst und die Lehrer und Professoren Stellen an den Schulen und Universitäten besetzt. Sie tragen die Verantwortung für den Generation Greta.

Wer sich das durch den Kopf gehen lässt, muss die Unumkehrbarkeit der Situation begreifen. Das hat sogar der Müller begriffen - die letzte Möglichkeit das Rad weiter zu drehen ist das Besinnungslose Grundeinkommen - und das kommt von einem Börsenprofi [[zigarre]]

Das ist schon immer alles öffentlich, nur es interessiert keine Sau. Die grössere Öffentlichkeit will das nicht wissen, nicht einmal wenn es auf ARD und ZDF läuft und sie in der ersten Reihe sitzen. Sie brauchen jemand, der ihnen die Windel wechselt und den Arsch putzt und der Staat soll das bezahlen. [[freude]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung